Blogvorstellung #3

Fotosammlung - Frieda
________________________________________________________________________________________________________________ 

________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________ 

Leben im Licht - Monika
________________________________________________________________________________________________________________

Ostseekind - Lara
________________________________________________________________________________________________________________
 Hier die nächsten fünf. & es kommen noch viele andere. Sehr viele. :D
Bei Monika gibt's übrigens auch ne Blogvorstellung :) 

16 Kommentare:

  1. vielen vielen Dank meine Liebe ♥:D
    muss mich gleich mal durch die anderen klicken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blogs ! How are you ?*

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind wirklich wundervolle Blogs <3 Ostseekind hab ich schon gefolgt, super, dass du sie dabeihast :) alles liebe und mach dir ein wundervolles wochenende! maria

    http://www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  4. Awww Marina :) Vielen vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön marina <3 da sind ja neue blogs dabei die ich noch nicht kenn. .. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Blogs! Die werden erstmal alle verfolgt. :D

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey, ich habe deinen Blog vorgestellt :)
    Alles Liebe, Mara
    http://glitzerglanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Blogs sehen echt schön aus, muss ich gleich mal vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blogs, die du vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind alles super schöne Blogs, die ich auch sehr gerne lese. Danke danke danke. Was für ein Kompliment! <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! (:
    Lieben Dank für das Lob zu den Bildern!

    Das mit dem allgemeinen Vitaminmangel ist gut möglich. Gerade in den Wintermonaten habe ich sehr, sehr wenig Obst gegessen, da meine Mama nur saisonale Produkte kaufen will (was ich einerseits verstehen kann, andererseits hab ich manchmal auch im Winter Lust auf Obst..) und da liegst du mit der Annahme eines Mangels wahrscheinlich gar nicht so daneben.
    Danke jedenfalls für deine Tipps & Empfehlungen, ich hab morgen einen Arzttermin, wo mehrere Dinge - ua. Blutbild etc. - abgeklärt werden sollten, danach weiß ich hoffentlich auch genaueres. (:

    Sehr schöne Blogs hast du ausgesucht, den von Frieda kenne (& liebe) ich bereits, die anderen muss ich mir erst noch genauer anschauen. (:
    Liebst,
    Liz.

    AntwortenLöschen
  12. schon wieder so viele schöne Blogs..
    ich glaub ich sollte auch mal ne Blogvorstellung machen,
    oder ich stalke einfach immer die von anderen ^.^
    Der Blog von Frieda gefällt mir von denen hier besonders gut,
    ich freu mich schon auf die nächsten...
    Ella

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderbare Blogs hast du da vorgestellt!
    Vielen Dank für deine lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  14. Vielen vielen Dank, ich freue mich gerade total und kann das immer noch nicht ganz glauben, weil du einfach so großartige Bilder machst und dich wirklich entschieden hast mich vorzustellen. Das gibt mir gerade soviel Motivation. Danke <3

    AntwortenLöschen
  15. Du hast echt tolle Blogs Rausgesucht :)
    Vielen lieben Dank für diese Inspiration <3

    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen